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Wollen Sie Ihre Kunden
verstehen wie nie zuvor?
Erleben Sie das Potenzial von Data Science
im Marketing.

Entlastung Ihrer Mitarbeiter
Durchsetzen gegen Konkurrenten
Die richtigen Entscheidungen treffen
Sie wollen mit Hilfe von Customer Churn Prediction Ihre wertvollen Kunden erhalten?
Sie wollen durch Empfehlungssysteme Ihren Customer Life Time Value erhöhen?
Sie wollen Kundensegmentierung anwenden, um Ihr Marketing effizienter zu machen?
Wir führen Sie in nur 5-Schritten
zur Data Science Lösung!
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Kick-Off
Bewertung Ihrer Daten und Evaluierung von Lösungs-strategien
Analyse
Status-Quo Analyse und Festlegung der Zielsetzung Ihres persönlichen Use-Cases
Feedback
Präsentation von Lösungs-strategien und Festlegung von Erfolgskriterien des Outputs
Konzept
Erstellen einer ganzheitlichen Lösung - vom Aufgreifen der Daten bis zur Präsentation der Daten
Ergebnis
Vorstellung des finalen Konzepts und einer Demo - inklusive Anleitung zur Überführung in eine tatsächliche Anwendung
Anwendungsfälle von Data Science im Marketing
effizient.
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Kundensegmentierung
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Kampagnenoptimierung
Awareness
automatisiert.
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Suchoptimierung
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Dynamisches Pricing
Consideration
optimiert.
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Conversionoptimierung
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Frage u. Antwortsysteme
Conversion
innovativ.
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Kundenabwanderung
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Empfehlungssysteme
Retention
Anwendungsfall Kundensegmentierung
Wir unterstützen Sie bei der Einteilung der Kunden in Kundengruppen, basierend auf gemeinsamen Merkmalen wie demografischen Daten, Einkaufsgewohnheiten, Interessen und Verhaltensweisen. Diese Einteilung ermöglicht es Ihnen, die Kunden besser verstehen zu können. Dadurch lassen sich verschiedene Vorteile ableiten:
→ Steigerung der Betriebseffizienz um bis zu 30%.
→ Verbesserung des Produkt- und Serviceangebots.
→ Optimierung der Konversion von bis zu 10% möglich.
Sie wollen einen anderen Use-Case auf Ihr Unternehmen anwenden?
Lassen auch Sie sich überzeugen!












Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrer
Data Science Anwendung im Marketing!

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